— Nicole Gandelheidt
(Inhaberin und Geschäftsführerin seit 2007)
Wenn man plötzlich einen Pflegefall in der Familie hat, ist man schnell überfordert mit der neuen Situation. Vom Pflegegrad über das Pflegebett bis hin zu den behördlichen Formularen muss viel entschieden und gelernt werden. Wir kommen gerne zu Ihnen nach Hause und nehmen uns die Zeit, Sie in allen Fragen zu beraten, anzuleiten und zu unterstützen. Rufen Sie uns an, wir helfen gern.
Je nach Möglichkeit beziehen wir unsere Patienten aktiv in die pflegerische Arbeit mit ein. Die Beratung und Anleitung pflegender Angehöriger gehört ebenso zu unseren Aufgaben, wie das Fördern der transparenten Zusammenarbeit aller am Pflegeprozess Beteiligten. Neben den Tätigkeiten der Grundpflege übernehmen wir bei Bedarf auch die hauswirtschaftliche Versorgung. Sollten weitere unterstützende Dienstleistungen notwendig sein, die nicht unter unsere Leistungen fallen, greifen wir für Sie auf unser breites Netzwerk zurück und vermitteln gern. Wie bei den meisten ambulanten Pflegediensten werden auch unsere Leistungen von den Kranken- und Pflegekassen übernommen.
Uns ist eine gute Übernahme von Pflegediensten sehr wichtig. Wir legen großen Wert darauf bei jeglichen Übernahmen, unabhängig davon aus welchen Gründen diese erfolgen, dass die Aufklärung der neuen Mitarbeiter und Kunden stimmig ist um Verunsicherungen zu vermeiden und direkt von Anfang an ein positives Klima zu schaffen. Nach der erfolgreichen Übernahme steht die Integration der neuen Mitarbeiter in unser bestehendes Team im Vordergrund. Gemeinsame Aktivitäten sowie ausführliche Gespräche und eine gute Anleitung werden hierbei fest von uns eingeplant. Neue Kunden haben jederzeit die Möglichkeit uns persönlich vor Ort zu besuchen oder offene Fragen am Telefon zu stellen. Wir geben uns die größte Mühe nach einer Übernahme, die neu dazu gewonnenen Kunden persönlich zu Hause zu besuchen und stellen uns dabei vor, auch hier lassen wir keine Fragen unbeantwortet.
Unser fachkompetentes Team unterstützt verschiedene Einrichtungen im Raum Heinsberg und Jülich. Wir würden uns freuen, auch Sie und Ihr Haus kennen zu lernen und ergänzen Ihr festes Personal gern mit unserem Einsatz. Profitieren Sie dabei von unserem breiten Netzwerk von Kooperationspartnern. Wir bieten schnelle Hilfe und erfahrene Fachkompetenz.
"Pflege ist, wenn deine Kollegen mehr Medikamente einnehmen müssen als die Klienten"
Verrückt? Bei uns nicht!
Du bist jung, dynamisch und voller Redezwang? Perfekt, wir sind ein richtig gutes und motiviertes Team und legen großen Wert auf regen Austausch!
Mit dem Auto fahren nimmst du es nicht so genau? Nicht schlimm! Alle Autos sind vorne und hinten mit Kissen verkleidet!
Findest du dich oben wieder?
Dann überlege nicht lange und bewirb dich jetzt!
Wir suchen ab sofort:
Auf Vollzeit, Teilzeit, 450€ Basis oder auch nur als Unterstützung an den Wochenenden.
"Eigentlich wollte ich putzen aber auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt ..... jetzt ist der Lappen weg"
Du bist so energisch bei deiner Arbeit, dass sogar die Farbe von den Möbeln abgeht?
Wo du durchfegst bleibt kein Stein auf dem Anderen?
Du bist so selbstbewusst, dass selbst die Hausbewohner sich schon die Schuhe vor der Haustüre ausziehen?
Dann komm zu uns!
Wir suchen ab sofort:
Mitarbeiter für die hauswirtschaftliche Versorgung
Auf Vollzeit, Teilzeit und 450€ Basis
" Lieblingsspruch aller Pflegekräfte: Patient ist mobil, orientiert und selbstständig"
Du suchst neue Herausforderungen?
Du hast keine Berührungsängste?
Du willst das System verändern?
Dann werde Pflegefachmann/ -frau oder Altenpfleger/ -in
Wir bieten im Rahmen der generalisierten Ausbildung die o.g. Ausbildungen an und legen höchsten Wert auf Qualität, Selbststänidkeit und ein menschliches Miteinander.
Wir freuen uns auf dich!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Lieferanten auf 450€ Basis.
Tätigkeiten wären das Ausliefern der fertiggestellten Pflegeprodukte an unsere Kunden.
Ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich.
Für nähere Informationen wenden Sie sich gerne persönlich an uns.